• Jobs Job bei metabo Aktiengesellschaft

Verkaufsberater Vorverkauf (m/w)

metabo Aktiengesellschaft

Bundesland Hessen,

Verkaufsberater Vorverkauf (m/w) metabo Aktiengesellschaft Bundesland Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland Sie übernehmen kurz- und langfristig geplante Einsätze im Rahmen von Gewerbefahrten für die Power Partner, individuell vereinbarten Gewerbefahrten bei Fachhandels-Partnern, Teilnahmen an Hausmessen, regionalen und überregionalen Messen.

Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir Für Unseren Vertrieb Deutschland Einen Hauptsächlich In Der Region Hessen/ Saarland/ Rheinland-pfalz Tätigen Außendienstmitarbeiter (m/w) Als Verkaufsberater Vorverkauf (m/w) Ihr Wohnsitz Liegt Im Vertriebsgebiet Sie übernehmen Kurz- Und Langfristig Geplante Einsätze Im Rahmen Von Gewerbefahrten Für Die Power Partner Individuell Vereinbarten Gewerbefahrten Bei Fachhandels-partnern Teilnahmen An Hausmessen Regionalen Und überregionalen Messen Sowie Leistungsschauen Außerdem Führen Sie Akquisitionsfahrten Zum Endkunden Durch Bei Denen Sie Unsere Elektrowerkzeuge Vorführen Erklären Und Den Verkaufsabschluss Anbahnen Nach Einer Abgeschlossenen Kaufmännischen Oder Technischen Ausbildung Und Mehrjähriger Vertriebserfahrung Haben Sie Bewiesen Dass Sie über Den Nötigen Biss Im Außendienst Verfügen Und Für Ihre Kunden Ein Verlässlicher Partner Sind Erfahrungen Im Branchenumfeld Bzw Im Bereich Des Fachhandels Sowie Eine Ausgeprägte Kundenorientierung Runden Ihr Profil Ab Außerdem Zeichnet Sie Die Notwendige Strukturierte Und Unternehmerische Denkweise Aus Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Schicken Sie Uns Ihre Vollständigen Unterlagen Per E-mail (max 4 Mb) Gehört Zu Den Weltweit Führenden Elektrowerkzeugherstellern Als International Ausgerichtetes Unter- Nehmen Mit Rund 1850 Mitarbeitern Sind Wir Auf Allen Wichtigen Weltmärkten Präsent Steht Für Wegweisende Innovationen Diese Position Zu Halten Und Auszubauen Ist Unsere Ständige Herausforderung Personal & Soziales Frau Karin Lang  Postfach 12 29 72602 Nürtingen E-mail: Personal@de Wwwde Region Hessen/ Saarland/ Rheinland-pfalz Tätigen Außendienstmitarbeiter (m/w) Als Verkaufsberater Vorverkauf (m/w) "kaufmann Kauffrau Marketingstrategie Marketingstrategien Kundenbetreuung Kundenakquise Marktbeobachtung Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertriebler Vertrieblerin Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Planung Salesmitarbeiter Salesmitarbeiterin Kundenveranstaltungen Salesunterstützung Kundenbindung Handel Strategie Strategien Vertrieb Kundenbeziehung Kundenkontakt Verkauf Verkäufer Verkäuferin Außendienst Pre-sales Verkauf (handel) Vertrieb Und Verkauf Region Hessen Saarland Rheinland-Pfalz Tätigen Außendienstmitarbeiter (m W) Als Verkaufsberater Vorverkauf (m W) Kaufmann Kauffrau Marketingstrategie Marketingstrategien Kundenbetreuung Kundenakquise Marktbeobachtung Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertriebler Vertrieblerin Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Planung Salesmitarbeiter Salesmitarbeiterin Kundenveranstaltungen Salesunterstützung Kundenbindung Handel Strategie Strategien Vertrieb Kundenbeziehung Kundenkontakt Verkauf Verkäufer Verkäuferin Außendienst Pre-Sales Verkauf (Handel) Vertrieb Und Verkauf Metabo Verkaufsberater Vorverkauf (m/w) Sie übernehmen Kurz- Und Langfristig Geplante Einsätze Im Rahmen Von Gewerbefahrten Für Die Power Partner Individuell Vereinbarten Gewerbefahrten Bei Fachhandels-Partnern Teilnahmen An Hausmessen Regionalen Und überregionalen Messen Bundesland Hessen Rheinland-Pfalz Saarland

Leiter Produktdesign (m/w)

Amazon (Oberhaid)

Senior Verfahrenstechniker (m/w/d)
   Griesemann Gruppe (Wesseling)

Universitätsprofessur für Kieferorthopädie
   Medizinische Hochschule Hannover (Groß Buchholz)